... heute schon relaxt?

Klangreise in der Salz-Höhle

Die nächsten Termine: ..... weitere Informationen ....

Mittwoch:  06.09.17 / 27.09.17 / 18.10.17

----------------------------------------------------------------------

03.07.17 Floßfahrt

Schon traditionell stachen wir auch in diesem Jahr wieder mit zwei Flößen, 30 Gästen & Mitarbeitern in den Müggelsee. Wir hatten Sonne satt und eine ausgelassene Stimmung. Ein toller Tag!!

Weinverkostung in der Sauna 10.06.17

Auch in diesem Jahr hatten wir unseren Winzer Patrick Schmitt vom Weingut Trittenheim/Mosel bei uns in der Sauna zu Besuch. 12 erlesene Weine hatte er im Gepäck, die es in trauter Runde zu verkosten galt. Viele neue Gäste hatten in diesem Jahr die Möglichkeit die leckeren Weine von der Mosel zu verkosten. Natürlich gab es ein reichhaltiges Buffet zur Stärkung damit auch der zwölfte Wein noch richtig mundete. Winzer Patrick erzählte uns viel von seinem Handwerk & der Herstellung der Weine. Vielen Dank für einen gelungenen lustigen Tag.

 www.weingut-schmitt-veit.de

Brunch-Bowling mit unseren Saunagästen am 2.4.17

Silvesterparty in der Sauna

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tolle Stimmung. Wir wünschen allen Saunagästen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2017

Oktoberfest 15.10.16 "Die Sauna tanzt..."

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr sind wieder viele Gäste und Freunde unserem Ruf nach gemeinsamen Erleben, Beisammensein und Tanz gefolgt. Es war wieder ein sehr gelungener Abend!

... ausgelassene Stimmung ...

Kürbisfest in der Sauna 24.09.16

Kunden-Floß-Party am 04.07.16 +++ mit zwei Flößen

Der perfekte Tag! ... super Stimmung ... tolle Leute ... geniales Wetter.

 

Am 04.06.16 +++ Sauna-Garten-Party war SUPER!

 

Unser Sauna-Garten wird verschönert!

Nachdem wir gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern unseren Saunagarten mit einem neuen Kunstrasen wieder verschönert haben, wollen wir unsere erste Sommer-Sauna-Party steigen lassen. Es erwartet euch ein ungarisches Buffet mit großem Gulaschkessel im Saunagarten. Erlebnisaufgüsse mit Honigcreme, Peelingsalz und außergewöhnlichen Düften.

Unkostenbeitrag pro Person 20 €, Beginn 15 Uhres sind nur noch wenige Plätze frei. Bitte unbedingt vorher reservieren .. Telefon: 030 / 500 160 72

------------------------------------------

Danke für die super Stimmung! Jetzt schon mal vormerken, am 16. Oktober 2016 ist die nächste Tanzveranstaltung ...
zusammen mit unseren Kooperationspartnern
Floßfahrt mit Saunagästen
Saunagartenparty mit Kesselgulasch
unser Saunagarten
Klangschalenstunde in unserer Salzhöhle